Das Leben besteht in der Bewegung      

-Aristoteles-

Leistungen

 

Zur Physiotherapie

Von der Erstanamnese zum individuellen Behandlungsplan mit Übungen für Zuhause
Was muss ich als Tierbesitzer beachten?                                                                             Warum sind die Übungen für Zuhause so wichtig?

  • iStock-1434204268
  • Skelett hund
  • cat-4436154_1280
  • iStock-177140310
  • iStock-1806404622




Zur Hydrotherapie/ Unterwasserlaufband

Die Hydrotherapie- 

gelenkschonend und mit Auftrieb wieder Schritt für Schritt zurück ins Leben




Zur Ernährungsberatung

Soll es ein hochwertiges Alleinfutter, eine Kombination aus Fleisch mit Ergänzungsfutter oder eine komplett selbstzusammengestellte Futterration sein?

Es gibt viele Gründe für eine Ernährungsberatung.

Du hast Fragen rund um das Thema Futter?
Ich berate Dich gerne!



Zum Verleih

Manchmal sind es nicht nur die Übungen für zu Hause, die den Therapieerfolg unterstützen. Oft kommen auch Magnetfelddecken oder der Einsatz von Vibrationsgeräten in Frage.

Damit diese Elemtene auch gut in den Alltag integreiert werden können und nicht immer ein Besuch in meiner Praxis sein muss, biete ich Magnetfelddecken und das Novafon zum Leihen an.

E-Mail
Anruf
Karte